GUGGEMUSIK DONNERGUGGER
 

ÜBER UNS


Der Verein "Guggemusik Die Donnergugger e. V." wurde 2009 ins Leben gerufen. Gemäß unserem Motto "Sind wir zu laut, bist du zu alt!", treten wir das ganze Jahr über auf Festen und Events auf. Unser Highlight ist natürlich der Rosenmontagszug in Mainz, an dem wir in jedem Jahr teilnehmen. 

Seit dem 31. Mai 2018 steht unser Verein unter einem neuen geschäftsführenden Vorstand, sowie neuer musikalischer Leitung. Was eine Umstellung im Verein bewirkt hat. 

Auch in der kommende Kampagne starten wir wieder mit vielen Auftritten und neuem Programm durch.

Unser Verein besteht aus über 25 aktiven Mitgliedern, inaktiven Mitgliedern und vielen Helfern.

Wir proben jeden Mittwoch und an ausgewählten Sonntagen in Essenheim. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen. Meldet euch einfach vorher bei uns per E-Mail (donnergugger@gmx.de) oder telefonisch bei Alexander Betz (0170 2943160).